22.05.2013, 21:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [AjvS] An jedem verdammten Samstag. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2005, 00:40

beitrag zur anonymität im i-net

hi mädels !

firefox machts möglich --> rot umrandet
desweiteren werden meine browser- und os-informationen nicht mehr mit gesendet. bei interesse, anleitung gibbet bei mir...

übrigens gibts seit gestern den firefox 1.0.7 in deutsch zum download. die installation würde ich euch empfehlen, da eineige sicherheitslücken gestopft wurden...

mfg
pitti

ps für die änderung muss nur eine einstellung im firefox getätigt und keine anderen tolls installiert werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (24.09.2005, 00:43)

[AjvS] qsush

Erleuchteter

2

24.09.2005, 11:50

Ich warte auf die 1.5 in deutsch, hab mir die schon auf englisch besorgt aber englisch is mir irgendwie zu doof ^^
Pitti schreib mich ma im icq an wegen der anonymitität :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AjvS] qsush« (24.09.2005, 12:32)

3

24.09.2005, 13:22

die beta der 1.5 hat ich auch drauf. die hat aber eben noch die lücken die mit der 1.07 behoben wurden. deswegen hab ich mir die installiert. wart jetz auf die nächste beta von 1.5 ^^

4

27.09.2005, 15:46

sry 4 doppelpost, aber sonst liest es ja eh keiner...

laut roadmap kommt die zwote betta am 2.10. raus. ma schaun ob die bugs dann gefixt sind. auf die 1.5 in deutsch must dich wohl noch etwas gedulden suscha :P

Thema bewerten