22.05.2013, 02:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [AjvS] An jedem verdammten Samstag. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[AjvS] Angel25

Chefköchin

1

25.06.2008, 14:36

Level 103

So viele Zahlen und Icons... Einfach der Reihe nach vorgehen, dann klappts auch! Also, viel Erfolg Rätselfreunde!
"Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
Bismarck

[AjvS] Angel25

Chefköchin

2

15.06.2009, 09:58

wenn du hilfe brauchst wegen dem einen oder anderen icon schreib mich direkt an
"Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
Bismarck

Didgespieler

unregistriert

3

19.07.2009, 11:38

level 103

moin moin, was mich ja echt ein wenig abfuckt... genau wie im grauezelle forum fragt man hier auch nach tips und bekommt dann ausser von einigen netten rätselhelfern nix an tips sondern eher... ich habs raus, ein tolles rätsel.... denkt nicht so kompliziert.... oder oder....
ich hab bei grauezelle im forum satte 40 seiten gelesen bezüglich rätsel 100 und es hat mich nicht im geringsten weiter gebracht! also leute eröffnet halt einen threat wo ihr euch selbst loben könnt, wenn ihr das braucht, aber ich denke hier gehören tips rein und nichts anderes...

[AjvS] Angel25

Chefköchin

4

19.07.2009, 22:33

wichtig, du brauchst alle icons
Bismarck

gast

unregistriert

5

01.12.2009, 19:10

mmh was haben denn die icons mit den zahlen unten zu tun? ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll..kann mir jemand einen tip geben?
und was ist das eigentlich für ein symbol in der ersten zeile das vierte symbol?

[AjvS] Angel25

Chefköchin

6

01.12.2009, 23:13

ich glaub das waren zum größten teil linux symbole
löse alle und schreib die zweite zeile darunter ;)
Bismarck

blub

unregistriert

7

26.03.2010, 19:05

level 103

hallo
also ich habe alle icons erkannt und die auch in verbindung mit der 1. zahlenreihe gesetzt, ergibt auch alles soweit einen sinn...aber was mache ich mit der 2. zahlenreihe? habe versucht sie mit dem sprichwort in verbindung zu setzen, ist aber nur schwachsinn bei raus gekommen...kannst du mir vllt einen hilfreichen tip geben?

[AjvS] Angel25

Chefköchin

8

27.03.2010, 08:26

drunter schreiben ;)
Bismarck

Agash

unregistriert

9

20.10.2010, 22:44

ich glaub das waren zum größten teil linux symbole
Nicht ein einziges Symbol ist ein Linux-Symbol, das sind Programmeigene bzw. Windowssymbole.

Thema bewerten