18.05.2013, 19:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [AjvS] An jedem verdammten Samstag. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[AjvS] Angel25

Chefköchin

1

10.11.2009, 21:08

Robert Enke ist tot!

Wie soeben über die Ticker kam hatte der Torwart von Hannover 96 heute abend, 18:25 h, einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang ( Eivelse)

Wir trauern um einen Supertorwart.

http://www.morgenpost.de/sport/article12…Selbstmord.html
"Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
Bismarck

[AjvS] ARES

God of War

2

10.11.2009, 21:16

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
"Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber von keinem militärischen Wert "
Marschall Ferdinand Foch, Professor für Strategie, Ecole Superieure de Guerre.

www.joel-daniel.de

[AjvS] Teddy

Mann von Sexy

3

10.11.2009, 21:28

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

WARUM?????

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Matrix

Der TM Raser

Beruf: Trw-Mechaniker

4

10.11.2009, 21:29

Auch ich als stolzer Schalker trauer um meinen Nationaltorwart
aber den Selbstmord kann und will ich nicht glauben

GOOD BYE ROBERT :n8:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrix« (12.11.2009, 14:47)

[AjvS] kascha

TM Strecken bast´ler

Beruf: Schüler

5

10.11.2009, 21:31

:dash: ;( :dash: ;( :dash: ;( :dash: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :dash: ;( :dash: ;( :dash: ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:flagge2: :flagge2: :flagge2:

:dash: ;( :dash: ;( :dash: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :dash: ;( :dash: ;(

Forenberg.deVideoYouTube
"Da hast nochmal glück gehabt, ne Fleischwunde weit weg vom Zentrum." Bad Boys 2 oO

Liebe Grüße Michael

mo one

unregistriert

6

11.11.2009, 15:49

...die sirene ging und man ahnte nicht....

hi...bin etwas betroffen...robert enke hat sich am bahnübergang eilvese das leben genommen, in dem ort wohnt ...sie war vor ort...als die sirenen gingen und die feuerwehr noch nicht wusste, wer das opfer sein wird...bin dann gestern abend gegen 23 uhr da hin gefahren...sein auto stand am wegesrand...und alles voll mit polizei, bundespolizei, feuerwehr....und schaulustigen...wie mir.. robert hat in empede gewohnt, das ist 2 km vom unfallort entfernt, seine tochter ist dort auf dem friedhof 2006 beerdigt worden...gesehen habe ich die ganze familie aufm kirmes in hannover 2006...die tochter lara hatte damals schon einen beatmungsschlauch in der nase....mensch, es ist nicht zu begreifen...letzes mal bin ich bei ihm zuhause vorbei gefahren, da hat er mich ausgebremst, da ein hund ausgebüchst war, ich sollte ihn nicht überfahren...seine frau lief da auch rum...ein üppiges bauernhaus mit hof und vielen tieren....sorry..mein deutsch, aber wir in hannover und umland sind schon sehr betroffen... :sieg: :flagge2:

[AjvS] Teddy

Mann von Sexy

[AjvS] Teddy

Mann von Sexy

8

16.11.2009, 20:07

Robert Enke Nr.1

Schaut euch das video mal an und achtet auf den text des Liedes...

und ein Lied für Teresa Enke...

Teresa Enke

Thema bewerten